Konferenz _

Melde dich jetzt an!

Am People’s Summit against EGC 2024 diskutieren wir über eine gerechte Zukunft der Energieversorgung, soziale und globale Gerechtigkeit und das Ende der Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen. Komm vorbei und lass uns Ideen für den Aufbau einer solidarischen und demokratischen Welt entwickeln!

Auf der Konferenz ist uns ein achtsamer, respektvoller und solidarischer Umgang miteinander wichtig. Was das für uns heißt, haben wir in unserem Awareness-Konsens festgehalten. Es ist wichtig, dass diesen alle Teilnehmenden kennen. Deswegen lies ihn bitte vor deiner Anmeldung. Alle Infos zum Programm, den Orten der Konferenz und einzelnen Sessions findest du in den kommenden Wochen auf unserer Website.

Die Teilnahme am People’s Summit ist grundsätzlich kostenlos möglich. Jedoch haben wir viele Ausgaben und sind daher auch auf solidarische Teilnahmebeiträge angewiesen. Unser Spendenvorschlag liegt bei 10 bis 50 Euro pro Tag.

Für die Planungssicherheit wäre es super, wenn du den Betrag schon vorher auf unser Spendenkonto überweisen könntest. Ansonsten gibt es aber auch Vorort die Möglichkeit, in bar zu spenden.  

SPENDENKONTO:
System Change not Climate Change
IBAN: AT32 3412 9000 0023 4757
Verwendungszweck: People’s Summit 2024

 

Hier kommst du zur Anmeldung für die Konferenz:

 

 

Wir freuen uns auf dich! Wenn du noch individuelle Fragen hast, wende dich bitte an peoplessummit@systemli.org.

DE